Seit 1999 sorge ich als selbständiger Tontechniker für den guten Ton.
Mein breiter Erfahrungshorizont ermöglicht mir ine grosse Palette an Dienstleistungen anzubieten.
Vom Filmton über Musikaufnahmen, bis zur Postproduktion oder Beschallungsaufgaben ist alles bei mir in guten Händen.
Mit grossem Engagement klettere ich mit mobilen Aufnahmegeräten auf Berge, verbringe ich Tage in Aufnahmestudios, am Bildschirm von Audioworkstations oder stehe bei Live-Events am Mischpult.

IMDB
Crew United

Kontakt

info(at)studio2(dot)ch
mobil +41 79 790 27 74

Name Christian Peruzzetto
Jahrgang 1970
Wohnort Worb (Bern, Schweiz)

Jahre Audio
Berufserfahrung

20 +
Sprachen De / Ita / Frz / Eng / Sp
Experise

Setton für Film und TV
Live Sound - Konzerte / Events
Musik-Aufnahmen und Produktion
Fieldrecording
Sounddesign / Audio Postproduktion