Seit 1999 sorge ich als selbständiger Tontechniker für den guten Ton.
Begonnen habe ich als Live-Tontechniker für Konzerte und Events.
Als einer der Gründer und Betreiber des Tonstudios studio2 in Worb habe ich während 17 Jahren zahlreiche Aufnahmen geleitet und ganze Tonproduktionen bis zum DDP-Master geführt.
Die Umwälzungen im Musikmarkt und die Suche nach neuen Herausforderungen brachten mich im 2018 dazu meine beruflichen Tätigkeiten in Richtung Filmton und Fieldrecording zu erweitern.
In kurzer Zeit konnte ich im Bereich Setton zahlreiche Erfahrungen sammeln , und auch in der Audio-Postproduktion für den Film konnte ich erste Erfolge erarbeiten.
Mittlerweilen fühle ich mich auch im Filmton zuhause und kann auf eine solide, professionelle Infrastruktur zugreifen.
Mit grossem Engagement klettere ich mit mobilen Aufnahmegeräten auf Berge, verbringe ich Tage in Aufnahmestudios, am Bildschirm von Audioworkstations oder stehe bei Live-Events am Mischpult.

IMDB
Crew United

Kontakt

info(at)studio2(dot)ch
mobil +41 79 790 27 74

Name Christian Peruzzetto
Jahrgang 1970
Wohnort Worb (Bern, Schweiz)

Jahre Audio
Berufserfahrung

20 +
Sprachen De / Ita / Frz / Eng / Sp
Experise

Setton für Film und TV
Live Sound - Konzerte / Events
Musik-Aufnahmen und Produktion
Fieldrecording
Sounddesign / Audio Postproduktion