Zwei Filme mit meiner Beteiligung - Dez 2022

Folgende zwei Filme mit meiner Beteiligung sind zur Zeit für die Öffentlichkeit zu sehen:

MAD HEIDI: in diversen Kinos weltweit und als Stream auf https://madheidi.com/

SAITENSTICH: Auf SRF PLAY .

Sorry -9.12.2022

Im Januar werde ich als Tonangler beim Kurzfilmdreh "Sorry" von Christian Wehrlin dabei sein.
Freue mich !

Der Spatz im Kamin - August 2022

Die Hälfte der 35 Drehtage haben wir durch und ich bin noch immer hoch erfreut bei diesem "etwas anderen" Film dabei zu sein und mit Balthasar Jucker als Tonmeister zusammearbeiten zu können.

Filmdreh : Die Nachbarn von oben - April 2022

Grossartiges Team beim Filmdreh in Samstagern für den Spielfilm von Sabine Boss.

Mad Heidi Filmset - Oktober 2021

Ganze 22 Drehtage sind schon durch und noch eine ganze Woche steht an. Eine lehrreiche und sehr spannende Zeit für mich als Boomoperator am Set mit Production Sound Mixer Nicolas Brunner.

Bericht auf SRF: Link

MAD HEIDI - 11.9.2021

Noch eine Woche bis Drehbeginn des ersten Swissplotation Films überhaupt. Ich freue mich riesig auf 6 Wochen Arbeit als Boom-Op am Filmset.

Für diejenigen unter euch die sich noch als Investors beteiligen wollen : hier lang !

Hier gibts schonmal den Teaser.

MAD HEIDI Swissploitation Teaser from Decoy Films on Vimeo.

HALUNKE - Seaside Festival (3.9.2021)
Für mich das erstes mal mit grossem P.A seit 18 Monaten ! - Das hat wirklich gut getan.