Das Aufnahmestudio schliesst ! (12.12.2017)

Wegen Kündigung der Räumlichkeiten muss ich leider das Studio in der Moschti auf Dezember 2017 schliessen. Hier zur Erinnerung für alle Melancholiker:


Das Studio2 befindet sich in der "alten Moschti" in Worb, ca 12 km von Bern, gleich neben dem RBS-Bahnhof (Tram 6 oder RBS S7 von HB Bern).>Link zum Lageplan<

Sämtliche Räume weisen eine Raumhöhe von 3m auf und verfügen über Tageslicht und Zentralheizung.

Der Hauptaufnahmeraum "A" bietet mit 35m2 auch grossen Bands ausreichend Platz. Es besteht Sichtkontakt zur Regie.
Zusätzlich zum grossen Aufnahmeraum stehen zwei kleine Räume "B" (2,5m x 1,5m)  und "C" (1,5m x 1m ) zur Verfügung. Sie sind die ideale Lösung für die akkustisch getrennte aber doch gleichzeitige Aufnahme verschiedener Instrumente oder auch der Ort um den Röhrenverstärker des Gitarristen so richtig aufzudrehn.


Für die Musiker in der Warteschlaufe oder in Erholungsphase gibt es den Aufenthaltsraum mit  Kaffeebar und (grossem) Kühlschrank. Natürlich gibt es auch eine eigene Toilette.

 

 

Letzte Runde ! 1.12.2017

Teeth and Tongue Jam
 - Dilligäf - und Ghostnotes - die letzten Produktionen sind am laufen.
Ab mitte November ist Zügeln angesagt - und spätestens im Januar 2018 gehts an der
Bollstrasse 43 , Worb
weiter.

 

Teeth-N-Tongue Jam  11.11.2017

Sie spielen im Studio2 vier Songs für ihre neue CD ein. Wir freuen uns jetzt schon drauf !

GMF - Albumrelease (21.1.2017)

Im Studio2 aufgenommen und am 20.1.2017 veröffentlicht: Das neue Album von Grand Mother's Funck.

-> Bericht im Bund vom 21.1.2017

GMF sind aktuell auf Tour ! Demnächst auch in deiner Nähe. Ein Blick auf ihre Tour-Daten lohnt sich...

Dubokaj - Alpine  DubReDUB - Out Now !!! 12.1.2017

 Und dann auch auf BROOKLYNRADIO

 

 

Resident Mambo (26.6.2016)

Resident Mambo nehmen ihr eigenes Arrangement von Maria Cervantes im Studio2 auf. Das Arrangement ist auf die Tanzperformance vonMoe&Alain abgestimmt. Das Ganze wurde auch am "Steps to Get It Festival 2016" in Bern live aufgeführt.

GMF - Grand Mother's Funck ! (1.6.2016)

Jawohl ! GMF arbeitet an einem neuen Album. Wie in den guten alten funky Zeiten spielen die Musiker im Studio2 die Tracks zusammen ein.