Recording Session mit Vater Morgana (24.2.2019)

Mit der funkigen berner Band habe ich in Schwarzenburg in nur 2 Tagen ganze 8 Songs aufgenommen !
Jetzt gehts ans Editieren und Abmischen und schon hoffentlich bald gibts die neue CD.

Ankebock - Spoken Word in Berndeutsch 21.11.2018

Buch und CD. Von und mit Roland Binz. Musik von Thomas Aeschbacher.
Sämtliche Tonaufnahmen und Produktion von Christian Peruzzetto, Studio2.

Hier bestellen: http://www.herausgeber.ch/product-page/ankebock

Zweisprachiges Höerspiel 18.Mai 2018

Mit SchülerInnen aus La Ferriere  und aus Lyss habe ich ein zweisprachiges Hörspiel aufgenommen. Das Projekt wurde von Brigitta Weber geleitet und von der Radioschule Klipp+Klang organisiert. Es ist immer wieder erfrischend mit Kindern zusammen zu arbeiten!

DUB Mix für Teeth-N-Tongue Jam  5.1.2018

Ich bin gerade dabei den Song "Dub o Story" von Teeth-N-Tongue abzumischen. Falls alles klappt gibts im Herbst sogar eine Vinylpressung davon.

 

 

 Das Aufnahmestudio schliesst seine Pforten! (12.12.2017)

Wegen der Kündigung der Räumlichkeiten (aus Spekulationsgründen !) muss ich leider das Studio in der Moschti Worb nach 16 Jahren,  auf Dezember 2017 schliessen. Viele MusikerInnen haben in dieser Zeit mich und das Studio kennen und schätzen gelernt. Vielen Dank für die bereichernden, zusammen verbrachten Stunden und Tage.
Mein Weg führt mich jetzt weiter in den Brunnenpark in Worb, wo ich ein kleines Sounddesignstudio ab Januar 2018 in Betrieb nehme.
Hier zur Erinnerung für alle Melancholiker:



 

Letzte Runde ! 1.12.2017

Teeth and Tongue Jam
 - Dilligäf - und Ghostnotes - die letzten Produktionen sind am laufen.
Ab mitte November ist Zügeln angesagt - und spätestens im Januar 2018 gehts an der
Bollstrasse 43 , Worb
weiter.

 

Teeth-N-Tongue Jam  11.11.2017

Nachdem wir schon im Dachstock der Reithalle Bern und im Mühlacker zusammengearbeitet haben, sind sie jetzt bei mir im Studio 2. und spielen im vier Songs für ihre neue CD ein. Wir freuen uns jetzt schon drauf !