Über mich.

Seit 20 Jahren ist es mein Beruf, Ideen zum klingen zu bringen.
Häufig sind dies musikalische Ideen von Musikern, Sängern oder Komponisten.
Auch Theaterensembles, Hörspielproduktionen  und Filmproduzenten realisieren mit meiner Hilfe ihre Vorstellungen.

Mit grossem Engagement klettere ich mit mobilen Aufnahmegeräten auf Berge, verbringe ich Tage in Aufnahmestudios, am Bildschirm von Audioworkstations oder stehe bei Live-Events am Mischpult.

Diese Vielseitigkeit und mein breiter Erfahrungshorizont verleihen mir Übersicht und Kompetenz bei meiner Arbeit.

 

 

 

 

 

Name: Christian Peruzzetto

Jahrgang: 1970

Wohnort: Worb (Bern, Schweiz)

Jahre Audio Erfahrung: 20 +

Expertenwissen:
     Live Ton - FoH
     Tonaufnahmen im Studio
     Field Recording
     Audio Postproduktion
    Nuendo, Abelton Live10
     Reaper

Grundkentnisse:
     Protools, FMOD, Unity

 

Portfolio

 

Naturaufnahmen

 

 

Dokumentarisches

 

 

Sounddesign / Game Audio

 Pfeil und Bogen für Game Audio & Kreaturen-Geräusche.

 

Animations Film

Science Fiction

 

 

 

 

Berufserfahrung

seit 2017 Sounddesign Studio an der Bollstrasse, Worb
2004 – heute Freelance Konferenztechniker bei Graber Konferenztechnik
2003 – heute Selbstständiger Tontechniker für zahlreiche Bands (Recording, FoH Mix , Monitor Mix )
2001 – 2017 Betreiber Aufnahmestudio in Worb (studio2)
1998 – 2004 Stagemanager und Monitormischer @ Wasserwerk, Bern
1996 – 2001 Projektstudio in Liebefeld, Bern (Lovefieldstudio)